Dr. Heinz T. Wöber, LL.M.

Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Dr. Heinz T. Wöber, LL.M. ist Jurist und studierte an den Universitäten Wien und Oslo (Norwegen). Im Zuge seiner Ausbildung schrieb er seine Doktorarbeit im Steuerrecht und schloss das LL.M.-Programm zum Internationalen Steuerrecht an der WU Wien ab.

Dr. Heinz T. Wöber ist zertifizierter Finanzstrafexperte der Kammer der Wirtschaftstreuhänder. Mehr dazu unter www.finanzstrafrecht.com

Er absolvierte unter anderem seine Gerichtspraxis in Wien, sammelte Erfahrungen in den Rechtsanwaltskanzleien Arthur Andersen und Fröhlich & Heck in Berlin. Er verbrachte mehrere Jahre in Wien bei Deloitte in der Abteilung für internationales Steuerrecht.

In seiner Freizeit betreibt Dr. Heinz T. Wöber gerne Sport (Surfen, Laufen, Boxen uvm.), geht gern auf Reisen und spielt Schlagzeug.